logo sw

logo sw

News

Pirmin Werner Archiv02Zum Abschluss der Aerials Wettkampf-Saison gewann der 24-jährige Pirmin Werner aus Alten den Schweizermeistertitel vor seinem Mannschaftskollegen Noé Roth. In Airolo (TI) fanden am vergangen Wochenende zwei Europacup-Wettbewerbe statt. Der zweite war gleichzeitig auch die Schweizer Meisterschaft. Mit einer soliden Leistung errang er den dritten Schlussrang, war damit aber bestklassierter Schweizer.

Für den Schaffhauser geht damit eine wiederum sehr erfolgreiche Saison zu Ende. Als Gesamtzweiter im Weltcup und mit zwei Weltcupsiegen sowie weiteren Podestplätzen im Europacup and bei den US Championships unterstrich er sein Potential auf beeindruckende Art und Weise. Mit Blick auf die Freestyle-WM 2025 in St. Moritz sind das tolle Aussichten, mit denen sich Pirmin Werner jetzt in die wohlverdienten Ferien verabschiedet. 

(Foto: Guido Werner)

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch