logo sw

logo sw

News

archiv PontiBeim Giant Open in St Germain-en-Laye (FRA) zeigte sich der Tessiner Schwimmer Noè Ponti (22) von seiner besten Seite. Mit teils herausragenden Zeiten schwamm er in sämtlichen Schmetterlings-Rennen der Konkurrenz davon und zeigte, dass er mit Blick auf die Olympischen Spiele voll im Fahrplan ist. Unter anderem gelang ihm über 200 m ein Meeting-Rekord.

«Good News» gab es auch abseits des Schwimmbeckens. So wurde er vom Europäischen Schwimmverband respektive den Fans anlässlich der LEN-Awards zu Europas Schwimmer des Jahres 2023 gekürt. Bei den Frauen gewann die vierfache Olympia-Medaillengewinnerin Sarah Sjöström (SWE). Eine weitere Motivationsspritze für die nächste Trainings- und Wettkampfphase, welche ihn unter anderem an die Schweizer Meisterschaften in Uster (4.–7. April) bringen wird.

Weitere Infos zum Award 

 

(Foto: Patrick B. Kraemer)

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch