logo sw

logo sw

News

sportpanorama 04 2024Nach einem intensiven Wochenende, welches am Freitag mit der Verleihung der eigenen Skipiste begann, Aufnahmen für die FIS vorsah sowie mit der Saisonabschluss-Medienkonferenz sowie einem Sponsoren-Anlass weiterging und am Samstag nahtlos mit dem Stöckli-Skitag seine Fortsetzung fand, hiess es am Sonntagabend ein letztes Mal «Bühne frei» für den aktuell besten Skifahrer der Welt. Marco Odermatt war zu Gast im Sportpanorama bei Rainer Maria Salzgeber.

Mit im Gepäck: Alle 9 Kristallkugeln, die er in seiner illustren Karriere bereits hat gewinnen können. Vor den Augen seiner Familie, Partnern und Freunden drehte sich der Grossteil der Sendung um die herausragenden Leistungen der vergangenen Saison. Gespickt wurde sie mit den Überraschungsgästen Marco Kohler (26) und Pirmin Zurbgriggen (61), die über ihre Beziehungen zu Odermatt respektive die Karriere-Vergleiche sprachen. 

Nach der Sendung stand der dreifache Gesamtweltcupsieger für Fotos zur Verfügung. Anschliessend folgte ein Apéro mit den geladenen Gästen. Es war ein stimmungsvoller und von Respekt geprägter Abend, mit dem für Marco Odermatt die Saison 23/24 endgültig zu Ende ging. Eine Saison voller Highlights, wie er selber zugeben musste. Jetzt gibt es erst einmal eine kleine Pause, bevor Ende Monat bereits wieder die ersten Termine auf dem Programm stehen. Sie soll ihm zu gönnen sein.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch