logo sw

logo sw

Die Longines Family begrüßt den Schweizer Skifahrer Marco Odermatt als neues Mitglied

longines

Marco Longines2019 01 Die Longines Family vergrößert sich mit dem Neuzugang des Schweizer Skifahrers Marco Odermatt weiter. Der junge Sportler aus dem Kanton Nidwalden, der am 8. Oktober 1997 geboren wurde, gewann bei den Juniorenweltmeisterschaften 2018 fünf Goldmedaillen, darunter in der Alpinen Kombination, in der Abfahrt, im Super-G, im Riesenslalom und im Teamrennen. Diese beeindruckende Leistung macht ihn zusammen mit den zwei Medaillen, die er bei der Veranstaltung im Jahr 2016 holte (Gold im Riesenslalom und Bronze im Super-G), zum zweitbesten männlichen Junior in der Geschichte. 

«Schwingen steht für mich für Swissness – wie die Bschüssig-Teigwaren»

Bschuessig

Beat Grueter Pasta Premium AGDer Schwinger Marcel Bieri hat mit Pasta Premium einen Wunschpartner gewinnen können. Wir wollten erfahren, wer der Mann hinter dem Hersteller der Bschüssig-Teigwaren ist: Beat Grüter.

Natürlich, der kräftige Händedruck zur Begrüssung ist der Beweis dafür. Beat Grüter unterstützt den Schwingsport, weil er selbst ein Schwinger gewesen ist, denkt man. Und liegt völlig falsch. «Ich liebe den Schwingsport, bin selbst aber überhaupt nicht sportlich», gibt der Hersteller der «Bschüssig»-Teigwaren lachend zu. «Meine spärliche Freizeit ist der Trompete gewidmet.»

Marco Odermatt neuer Markenbotschafter der Nature Valley-Riegel

Nature Valley

Sponsor Nature Valley2019Die Firma Ethno & Company AG ist mit dem Skirennfahrer Marco Odermatt eine zweijährige Partnerschaft als Premium Sponsor eingegangen. Der sechsfache Juniorenweltmeister Ski Alpin ist Markenbotschafter für Nature-Valley-Riegel.

Marco Odermatt ist neuer NeoVac-Markenbotschafter auf Schnee

NeoVac

Marco Odermatt Portrait webDie NeoVac-Gruppe geht mit Swiss Ski-Fahrer Marco Odermatt (21) eine langfristige Partnerschaft ein. Zum Auftakt der neuen Saison ist dies ein gutes Omen für den jungen Nidwaldner, der anfangs 2018 fünffacher Juniorenweltmeister und zweifacher Schweizer Meister wurde und nun einen weiteren Entwicklungsschritt in Richtung Weltelite unternimmt.

Syntax unterstützt Semyel Bissig als Premium Partner

 syntax

 

Die Syntax Übersetzungen AG geht mit dem Nidwaldner Swiss Ski-Fahrer Semyel Bissig (20) eine langfristige Zusammenarbeit als Premium-Partner ein. Dies gibt dem Juniorenweltmeister von 2018 in der Teamwertung zusätzlichen Auftrieb bei seinem Vormarsch in Richtung Weltspitze.

Werco Trade AG lanciert Sport-Sponsoring und nimmt Skitalent Semyel Bissig unter Vertrag

wercotrade logo

 

Vertrag Werco Trade Bissig2018Die Zuger Rohstoffhändlerin Werco Trade AG lanciert ihr erstes Sponsoring-Engagement im Skisport. Das global vernetzte und regional stark verankerte Unternehmen unterstützt den 20-jährigen Nachwuchs-Skifahrer Semyel Bissig, der am Wochenende vom 17. November im finnischen Levi in die Europacup-Saison 2018/2019 startet. Zudem sind weitere Sport-Engagements in der Umsetzung.

Abrogans

Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Holbeinstrasse 68
4051 Basel
Schweiz

Kontakt

Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch