logo sw

logo sw

News

adelboden 2021 01 08Mit dem 3. Rang im heutigen Riesenslalom in Adelboden ist für mich ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen. In Adelboden zu starten, davon träumte ich einst als Kind, nun stehe ich gar auf dem Podest und dies mit der roten Startnummer des Führenden in der Riesenslalom-Wertung!

Seit 2008 und dem grossartigen Sieg von Marc Berthod vor Daniel Albrecht ist dies am Chuenisbärgli keinem Schweizer mehr gelungen. Justin und Loïc auf den Rängen 5 und 6 vervollständigen ein grossartiges Teamresultat. Leider schied Semyel nach einer weiteren fantastischen Leistung im 1. Lauf im zweiten Durchgang aus, was ein noch besseres Teamresultat verhinderte. Gleichzeitig ist dieser 3. Rang für mich das 4. Podest im 5. Riesenslalom der Saison, was mich ungemein stolz macht.

Morgen steht ein weiterer Riesenslalom in Adelboden auf dem Programm. Auch da starte ich wieder mit der roten Startnummer im Riesenslalom und als Dritter des Gesamtweltcups. Meine Vorfreude und Motivation sind nach der heutigen Leistung entsprechend riesig. 

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch