logo sw

logo sw

News

bahninterview2022Nach dem Diamond-League-Wettkampf in Oslo war für Simon Ehammer nicht lange Erholung angesagt. Am vergangenen Sonntag weilte er als Studiogast beim Schweizer Fernsehen im «Velostudio» bei Olivier Borer an der Tour de Suisse in Vaduz, gemeinsam mit ehemaligen Radsportgrössen wie Sven Montgomery und Fabian Cancellara. Am Montag ging es dann mit dem Zug weiter von St. Gallen nach Trogen. Im Rahmen der Interview-Serie «Im Zug mit» von TV Ostschweiz war Simon Ehammer Gast bei Claudia Marty. Interessierte können sich den Beitrag auf dem Webportal von TV Ostschweiz in ganzer Länge anschauen:

Online-TV-Beitrag 

 
bahninterview2022 2Wettkampfmässig stehen für den 22jährigen Appenzeller am kommenden Wochenende die Schweizer Meisterschaften im Letzigrund in Zürich als nächstes auf dem Programm. Er wird in den Disziplinen Weitsprung und 110m Hürden an den Start gehen. Am Montag folgen dann noch ein Interview mit der «Glückspost» sowie ein Auftritt im «Talk Täglich» von Tele Züri, ehe dann die unmittelbare Wettkampfvorbereitung auf die Weltmeisterschaften in Eugene (USA) beginnt. Am 16. Juli 2022 um 18.20 Uhr Ortszeit (03:20 Uhr MESZ) wird es dann soweit sein: Simon Ehammer wird an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften im Weitsprung antreten. Eine Medaille ist sein erklärtes Ziel. Seine Auftritte in Rabat und in Oslo zeigen, dass dieses Ziel an einem perfekten Tag durchaus realistisch ist. 

Bekannt wurde diese Woche auch die neue Partnerschaft von Simon Ehammer mit der Orthopädie St. Gallen in der Person seines langjährigen Vertrauensarztes, Dr. med. Pierre Hofer, sowie den beiden Hirslanden Kliniken Am Rosenberg und Stephanshorn, die zu führenden Adressen in der Sportmedizin gehören. 

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch