logo sw

logo sw

News

sf2022Unter dem Titel «Das Leben ist ein Wettkampf» erschien in der vergangenen Woche ein mehrseitiges Portrait über Simon Ehammer in der Schweizer Familie. Der Appenzeller zierte dabei das Cover der beliebten Familienzeitschrift. Im Beitrag von Daniel Röthlisberger sprach Simon Ehammer über die erfolgreichen vergangenen Monate, in denen er Leichtathletik- und Sportgeschichte geschrieben hat.

Die Schweizer Familie besuchte Simon Ehammer dabei in seiner Heimat, dem Appenzellerland, sprach mit seinem Trainer, René Wyler, über den Athleten Simon Ehammer und mit seinem Vater über dessen Kindheit. Bilder mit Blick auf den Säntis, aus seiner Kindheit sowie seinen Wettkämpfen illustrieren das Portrait und geben einen farbenfrohen Einblick in die Welt des Appenzeller Ausnahmetalents.

Beitrag Schweizer Familie 

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch