logo sw

logo sw

News

Gredig direkt01Marco Odermatt und Freestyler Fabian Bösch sind seit Kindertagen Freunde. Bei «Gredig direkt» erzählen sie am Donnerstag, 20. April, 22.25 Uhr auf SRF 1, was sie noch immer verbindet. Ob Freundschaft ohne Neid gelingt und warum Spitzenathleten Freiheit brauchen.

Gredig direkt02Vor Jahren trafen sich zwei Ski-Jungtalente, um gemeinsam zu trainieren. Schnell merkte der Buochser Marco Odermatt, dass er mit Fabian Bösch aus Engelberg nicht nur sportliche Ziele gemeinsam hatte, man verstand sich auch abseits der Piste blendend. Die Familien begegneten sich, die Freundschaft wuchs. Mal siegte der eine bei einem Schülerrennen, dann wieder der andere – sowohl der junge Marco wie auch Fabian schienen mit aussergewöhnlichem Athleten-Talent gesegnet. Als Bösch in Teenager-Jahren von Alpin auf Freestyle-Ski wechselte, vergoss sein Pistenkumpel Odermatt bittere Tränen.

Ein Gipfeltreffen mit Marco Odermatt und Fabian Bösch auf dem Titlis

Auf dem Titlis treffen sich Rennfahrer Odermatt und sein langjähriger Freund zu einer speziellen Folge «Gredig direkt». Marco Odermatt reflektiert seine aussergewöhnliche letzte Saison und diskutiert mit Fabian Bösch über Sieg und Niederlage sowie über mentale Stärke. Wie geht man mit den Schattenseiten des Erfolges um und was hilft, Fokus und Bodenhaftung nicht zu verlieren?

Darüber sprechen die Topathleten Marco Odermatt und Fabian Bösch bei «Gredig direkt» am Donnerstag, 20. April, 22.25 Uhr auf SRF 1.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch