logo sw

logo sw

News

regionalfest schwingenDie von Abrogans betreuten Schwinger befinden sich in guter Frühjahresform. Am Wochenende siegten alle vier Athleten an unterschiedlichen Regionalfesten. Schwingerkönig Joel Wicki gewann das Bad-Schwinget in Wolhusen mit einer Punktezahl von 59.50. Er konnte seine sechs Gänge allesamt gewinnen, darunter waren auch zwei Siege gegen die Eidgenossen und ISV-Teamkameraden Sven Schurtenberger und Joel Ambühl.

regionalfest reichmuth

Pirmin Reichmuth gewann mit dem Frühjahresschwinget in Cham auch das vierte Regionalfest in diesem Jahr und unterstrich seine bestechende Form. Er setzte sich gegen Thomas Bucher im Schlussgang durch und beendete das Fest mit einem Punktetotal von 59.50 überlegen auf Rang 1.

regionalfest bieri

Marcel Bieri siegte im Schlussgang des Eschenberg-Schwinget in Winterthur gegen Samir Leuppi in der 9. Minute und beendete das Regionalfest auf Rang 1a mit 58.25 vor Noe van Messel, der ebenfalls 58.25 Punkte aufwies. Im dritten Gang endete der Kampf zwischen Marcel Bieri und Samir Leuppi noch mit einem Unentschieden.

regionalfest aodermatt

Adrian Odermatt konnte sich am Rangschwinget in Grenchen ebenfalls als Sieger feiern lassen. Er siegte im Schlussgang gegen Marius Frank und beendete das Regionalfest mit 59.50 Punkten auf Rang 1 vor seinem Bruder Jonas Odermatt.

 

Zurück 

 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch