logo sw

logo sw

News

piri intercheese2023Der bisherige Co-Sponsor Intercheese wird für die kommenden drei Saisons neuer Hauptsponsor des eidgenössischen Kranzgewinners Pirmin Reichmuth. Der Innerschweizer Eidgenosse zeigt sich über die vertiefte Partnerschaft mit der Käsekellerei in Beromünster sehr erfreut. «Mit dem Team von Intercheese verbindet mich eine langjährige, überaus vertrauensvolle Partnerschaft. Umso grösser ist meine Freude, dass sich Intercheese zum Hauptsponsoring entschlossen hat. Dies ist für mich ein grosser Vertrauensbeweis. Zumal Inhaber Peter Häfeli ein ausgewiesener Kenner und Förderer des Schwingsports ist.»

InterCheese

Vom kleinen Milchbauern im entlegenen Tal über die Alpkäserei bis zur Dorfkäserei: Zahlreiche sorgfältig ausgesuchten Partner in der ganzen Schweiz vertrauen Intercheese ihre Kreationen gerne an. Von der lokalen Käsespezialität bis zum schweiz- oder gar weltweit bekannten Klassiker wie Emmentaler AOP, Le Gruyère AOP, Sbrinz AOP, Appenzeller® und Tilsiter – alles findet seinen Weg in die Käsekellerei in Beromünster. Hier wird der Käse mit Können veredelt und mit Liebe gepflegt. Intercheese pflegt mit seinen Produzenten Partnerschaften über lange Zeit, und immer wieder kommen neue dazu. Sie sind die Basis für unsere lebendige Schweizer Käsetradition.

Auch im Sponsoring setzt Intercheese auf Kontinuität und die Pflege von verlässlichen Partnerschaften. «Die Schwingerkarriere von Pirmin Reichmuth verfolgen wir bereits seit vielen Jahren sehr aufmerksam, zuletzt als Co-Sponsor. Wir schätzen Pirmin als Person und Schwinger. Nicht zuletzt haben wir auch grossen Respekt vor seinen Comeback-Qualitäten nach den schweren Verletzungen. Wir freuen uns auf die nächsten drei Jahre und sind überzeugt, dass uns Pirmin Reichmuth an den kommenden eidgenössischen Festen wie Unspunnen, Jubiläumsschwinget und dann am ESAF in Mollis, mit seinen Leistungen begeistern wird,» meint Peter Häfeli, Inhaber der Intercheese AG.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch