logo sw

logo sw

News

ehammer si2023In der Ausgabe vom 25.8.2023 erschien in der SI Sport ein Interview mit Simon Ehammer, welches es sogar auf die Titelseite schaffte. Mit Iso Niedermann sprach er über den bisherigen Saison-Verlauf, seine Ambitionen für die Zukunft und darüber, wieso der Zehnkampf nach wie vor seine Herzensdisziplin ist.

Dabei musste er auch jede der zehn Disziplinen kurz analysieren und kommentieren. Lustig wurde es in der Rubrik «Simons Lifestyle», in der er zu seinem Lieblingsessen, seiner Lieblings-Reisedestination oder zu seiner privaten Schwäche befragt wurde. Herausgekommen ist ein zehnseitiger Beitrag mit tollen Fotos. Viel Spass beim lesen.

Beitrag SI Sport 

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch