logo sw

logo sw

News

Noe Ponti SRF Sport2024Am vergangenen Sonntag wurde dem Tessiner Schwimmer die Ehre zuteil, im Sportpanorama Platz nehmen zu dürfen. Im rund 20-minütigen Gespräch gab er Auskunft über seinen aktuellen Alltag und über seine Ziele an den Olympischen Spielen.

Die Produktionsleitung staunte nicht schlecht, als der 23-jährige Noè Ponti mit dem öffentlichen Verkehr im Leutschenbach vorfuhr. Es sei das zweite Mal in 20 Jahren, dass ein Athlet oder eine Athletin dieses Fortbewegungsmittel nutzte. Es sagt einiges über das Selbstverständnis und die Person Noè Ponti aus. Nur zwei Tage nach Ende eines über zweiwöchigen Trainingslagers in St. Moritz und 48 Stunden vor der Weiterreise nach Lanzarote nutzte der Tessiner die Gelegenheit, Fabienne Gyr Einblicke in seinen Trainingsalltag zu geben. Im lockeren Gespräch wurde über Musik, Kiemen und die Absenz von der aktuell stattfindenden WM in Doha gesprochen. Unterbrochen wurde das Gespräch von einem Rückblick auf seine bisherige Karriere und einem Beitrag über seine Tessiner Wurzeln. 

Den ganzen Auftritt Noès kann man hier ansehen.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch