logo sw

logo sw

News

Roesti mit Ei 2019Rösti mit Schweizer Ei: Das ist eine ideale Kombination, nicht nur auf dem Teller. Eier sind auch ein idealer Protein- und Nährstoff-Lieferant für Sportler. Deshalb unterstützt «Das Schweizer Ei» den Junioren-Abfahrts-Weltmeister Lars Rösti ab kommender Saison als Premium Partner.

Wer viel Sport treibt – egal ob als Profi oder Hobbysportler –, braucht gute Eiweiss-Quellen. Eier sind nicht nur eine ideale natürliche Protein-Quelle, sondern auch fein und praktisch in der Zubereitung. Es gibt unzählige Variationen, um mit Eiern etwas kleines Feines oder Währschaftes zu kochen, so auch Rösti mit Ei. Ausserdem liefern Eier 18 lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe sowie einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren.

Junioren Abfahrts-Weltmeister Lars Rösti ist deshalb ein idealer Botschafter für «Das Schweizer Ei». «Ich freue mich sehr, dass Botschafter für Schweizer Ei sein zu dürfen. Rösti mit Ei – das passt in jeder Beziehung!» Er hat sich in den letzten Jahren konstant gesteigert und zum Abschluss der Saison 2019 am Finale in Andorra bereits erste Weltcup-Punkte gesammelt.

GalloSuisse Schweizer Ei

Lars Rösti mit Schweizer Ei – das passt! Das Ressort Marketing von GalloSuisse ist stolz, Lars Rösti als Botschafter für «Das Schweizer Ei» gewonnen zu haben.

 

Zurück 

 

Abrogans

Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Holbeinstrasse 68
4051 Basel
Schweiz

Kontakt

Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch